Wahlen im Feuerwehrabschnitt Allentsteig

Veröffentlicht in Berichte AFKDO

https://www.noe122.at/seitenelemente/header-bild/head-wahlen2021.jpg?thumbnail=1360Heuer läuft die aktuelle Funktionsperiode der Niederösterreichischen Feuerwehren ab. Alle 20 Feuerwehren im Feuerwehrabschnitt Allentsteig mussten heuer im Jänner neu wählen.


Aufgrund der Situation rund um Covid19 finden die Wahlen heuer unter besonderen Umständen statt. So mussten Mindestabstände und Maskenpflicht eingehalten werden. Viele Feuerwehren führten heuer nur die Wahl zum Feuerwehrkommandant und 1. Feuerwehrkommandant Stellvertreter durch. Die Mitgliederversammlung wird hier zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Die aktuellen Feuerwehrkommanden finden Sie auch hier auf der Homepage unter Menüpunkt "Feuerwehren"

Links zu den Berichten der Feuerwehren:

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.