FF Bernschlag: Brand zerstört Wohnhaus in Bernschlag

Veröffentlicht in Einsätze

Am 13.08.2021 kam es zu einem Wohnausbrand in Bernschlag. Unmittelbar nach der Alarmierung um 19:39 Uhr durch Florian Zwettl rückten die Freiwilligen Feuerwehren aus Bernschlag, Allentsteig, Echsenbach, Göpfritz/Wild, Groß Haselbach, Schwarzenau, Thaua und Zwettl-Stadt zum Einsatzort aus.

20210813 201712

FF Göpfritz / Wild: Einsätze

Veröffentlicht in Einsätze

VU mit Menschenrettung auf der LB2 Göpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am Mittwoch, dem 12. Mai 2021 um 11:19 Uhr von der Landeswarnzentrale mittels Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der LB2  Ri. Horn alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW, woraufhin sich der PKW unter den LKW schob und sich darunter verkeilte. In weiterer Folge konnte der verletzte Lenker das Fahrzeug nicht mehr alleine verlassen. 

Weiterlesen

Fahrzeugbergung auf der L55Göpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am Dienstag, den 11. Mai 2021 um 22.40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L55 alarmiert. Der Lenker eines Kleintransporters kam aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab, wobei der Kleintransporter - seitlich im Graben liegend - zum Stillstand kam. 

Weiterlesen

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.