AFKDO: Bewerterbesprechung am 29. April 2022

Veröffentlicht in Berichte AFKDO

Foto.jpg

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand am 29. April 2022 im Feuerwehrhaus in Scheideldorf wieder eine Besprechung der Bewerter beim FLA Bronze und Silber statt. Dabei konnte BR Sigi Ganser insgesamt 10 Bewerter begrüßen.

Zu Sitzungsbeginn wies BR Ganser auf einige Neuerungen im Bewerbswesen hin. Anschließend fand die Einteilung der Bewerter auf die zugewiesenen Bewerbstermine statt.

Zum Schluss der Besprechung wurden 2 langjährige und verdienstvolle Bewerterkameraden verabschiedet. EHBI Franz Rabl und BM Paul Hirtl wurden nach fast 20 Jahren Bewertertätigkeit aufgrund des Erreichens des 65. Lebensjahres in den „Bewerterruhestand“ verabschiedet. BR Sigi Ganser dankte beiden Bewertern für ihre Kameradschaft und Freundschaft und überreichte ihnen Dankesurkunden und ein kleines Geschenk.

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.