AFKDO: EABI Franz Lehr feierte 95. Geburtstag!

Veröffentlicht in Berichte AFKDO

Der Ehrenfunktionär des Abschnittsfeuerwehrkommando Allentsteig, EABI Franz Lehr aus Echsenbach, feierte in großer Runde seinen 95. Geburtstag.

EABI Lehr bekleidete in den Jahren 1971 bis 1986 die Funktion des Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter in unserem Abschnitt.

Zahlreiche Gäste folgten seiner Einladung, unter anderem der Bürgermeister von Echsenbach Josef Baireder, der Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Karl Kainrath, sowie zahlreiche Ehrenfunktionäre und Vereinsvertreter, mit denen EABI Franz Lehr in seiner aktiven Feuerwehrzeit zusammen arbeitete. Der Kommandant der FF Echsenbach, HBI Karl Holzmann, würdigte den Ehrenfunktionär in einer Ansprache und bedankte sich für die Freundschaft und die Kameradschaft in seiner 69-jährigen Feuerwehrzugehörigkeit. Seitens des Abschnittsfeuerwehrkommando Allentsteig überbrachte ABI Michael Hartner die Gratulationen des Abschnittes und dankte den Jubilar für seine Leistungen als Feuerwehrfunktionär.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Allentsteig gratuliert EABI Franz Lehr auch auf diesem Wege zum Geburtstag!

Bericht: ABI Michael Hartner

 

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.