AFKDO: 1. AFK Sprechtag

Veröffentlicht in Berichte AFKDO

Am Sonntag den 31. Juli 2016 fand der erste „AFK-Sprechtag“ im Feuerwehrabschnitt Allentsteig statt.

BR Siegfried Ganser stand interessierten Personen zur Verfügung um Auskünfte rund um das Feuerwehrwesen zu geben.

Der nächste Sprechtag findet am 30. Oktober zwischen 10:00 und 12:00 statt. Interessierte können sich wieder im Gemeindeamt in Göpfritz/Wild über das Feuerwehrwesen informieren und Fragen jeglicher Art mit dem Abschnittsfeuerwehrkommando klären. Auch Feuerwehrkameraden oder Kommandanten sind beim Sprechtag herzlich willkommen.

Um Anmeldung bei BR Ganser (telefonisch oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wird gebeten.

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.