Unterabschnittskommandantenwahl

Veröffentlicht in Berichte AFKDO

Der Feuerwehrunterabschnitt 22/1/4 (Feuerwehren Großhaselbach, Echsenbach, Schwarzenau und Stögersbach) wählte am 08. Februar 2019 einen neuen Unterabschnittsfeuerwehrkommandant.

dsc 8418w1

Da HBI Karl Holzmann altersbedingt seine Funktion zur Verfügung stellen musste, versammelten sich die Kommandanten und Stellvertreter der vier Feuerwehren zur Wahl im neuen Feuerwehrhaus Echsenbach. Als Wahlbeobachter fungierten BR Siegfried Ganser und VI Alois Heindl.

img 2410 img 2411

Siegfried Ganser begrüßte die Funktionäre und bedankte sich im Namen des Abschnittsfeuerwehrkommandos für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit bei Karl Holzmann. Als einziger Wahlvorschlag wurde OBI Walter Weber, Kommandant der FF Großhaselbach, eingebracht. Walter Weber wurde von den wahlberechtigten Funktionären einstimmig gewählt. Der neugewählte Unterabschnittskommandant bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Bericht+ Fotos: Michael Hartner

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.