AFKDO: EHBI Walter Bigl erhielt Bewerterverdienstabzeichen in Gold

Veröffentlicht in Berichte AFKDO

Bei den 67. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in St.Pölten werden nicht nur Leistungsabzeichen errungen sondern im Rahmen des Bewerterabend auch verdiente Bewerter ausgezeichnet.

bewerter

So erhielt heuer EHBI Walter Bigl von der FF Schönfeld von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner das Bewerterverdienstabzeichen in Gold für die 15malige Teilnahme bei Landesfeuerwehrleistungsbewerben verliehen.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando und die Bewerterkameraden gratulieren zu dieser Auszeichnung recht herzlich und hoffen, dass Walter Bigl noch lange dem Bewerterteam des Abschnittes Allentsteig die Treue hält.

Bericht: Manfred Rabl, AFKDO

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.