FF Kirchberg/Wild:Punschstand

Veröffentlicht in Berichte Feuerwehren

ff kirchberg punsch 1 Am Donnerstag den 08. Dezember wurde wieder der Feuerwehrpunschstand am Marktplatz und der ehemaligen Volksschule Kirchberg an der Wild abgehalten. 

Um 16 Uhr besuchte der Nikolaus die Familienadventsfeier in der Pfarrkirche Peter und Paul, zu der er Geschenke für die braven Kinder mitgebracht hatte.

Im Anschluss versorgten die Feuerwehrkameraden die zahlreichen Besucher mit frischen Waffeln, heißem Leberkäse, gerösteten Maroni, Langos, Mehlspeisen sowie Glühwein und (Kinder-) Punsch und verbrachten einige adventliche Stunden bei der FF Kirchberg/ Wild.

ff kirchberg punsch 2 ff kirchberg punsch 1

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.